Bodenprofi mit familiärem Hintergrund.

Die wiedmann ZARTMANN GmbH ist so gesehen ein Frischling, gegründet wurde sie 2019. Das Fachwissen dahinter gibt es aber schon viel länger. Warum das so ist? Die wiedmann ZARTMANN GmbH wurde aus der wiedmann raumausstattung gmbh, die mehr als 220 Jahre am Markt war und in siebter Generation von den Brüdern Gunnar und Björn Wiedmann geführt wurde, und der ZARTMANN GmbH, die ihren Sitz bis Ende 2018 in Neckarsulm hatte, gegründet. Auch die Zartmann GmbH blickt bereits auf eine knapp 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück, die nun mit der wiedmann ZARTMANN GmbH weitergeführt wird. „Diese Traditionen verpflichten. Wir möchten das erfolgreich weiterführen, was die Generationen vor uns aufgebaut haben. Neben hochwertiger Arbeit, die für uns selbstverständlich ist, legen wir Wert auf ausführliche Kundenberatung und Verlässlichkeit“, so Gunnar Wiedmann.

So macht man Zuhause.

Unser Imageflyer

Das Wichtigste über uns finden Sie in unserem Imageflyer.